Logo Heilpraxis NiklZur Startseite

BuiltWithNOF
hagebutte rosskastanie Fenchel nachtkerze weissdorn Schluesselblume Himbeere Schoellkraut Baldrian birke02 loewenzahn Brombeere Lein Arnica03 heidelbeere Anis

Was ist Rückführung

Bei einer Rückführung handelt es sich um eine Art Seelenreise, die gezielt geführt wird, um die Ursachen von Problemen, Krankheiten, Ängste etc. zu finden. Bei Rückführungen geht man über die Grenzen dieses Lebens hinaus und sucht auch in früheren Leben. Sind die Ursachen gefunden, entsteht durch Aufdeckung der Gründe und Zusammenhänge, ein Prozess der Erkenntnis. Diese Erweiterung des Bewusstseins, das Erfühlen des alten Schmerzes und deshalb ein Verstehen der jetzigen Situation, haben oft eine Heilung zur Folge. Den meisten Menschen helfen Rückführungen, eine bestimmte Beziehung, ein Verhaltensmuster oder einen körperlichen Zustand zu verstehen.

Bei einer Rückführung wird der Klient in den Alpha-Zustand versetzt. Dies ist eine Phase, in der das Denken reduziert und der Zugang zum Fühlen erhöht ist. Im Alpha-Zustand befindet sich der Mensch, zwischen tiefem Schlaf und vollkommenem Wachsein. Sie erleben ihn zweimal am Tag, bevor Sie einschlafen und wenn Sie wieder aufwachen. Innerhalb dieses Alpha- Zustandes gibt es verschiedene Stufen der Tiefe. Bei den meisten Patienten gelingt eine Rückführung.

Eine gesunde Psyche ist Grundvoraussetzung für die Durchführung einer Rückführung!

INFO Button Bitte drücken