Logo Heilpraxis NiklZur Startseite

BuiltWithNOF
hagebutte rosskastanie Fenchel nachtkerze weissdorn Schluesselblume Himbeere Schoellkraut Baldrian birke02 loewenzahn Brombeere Lein Arnica03 heidelbeere Anis

Naturheilschule

Die Naturheilschule Nikl !!!

2007 dachten wir eigene Schulräume wären schön. 2009 waren wir froh endlich die Räume saniert, renoviert und völlig neu gestaltet zu haben. Es konnte losgehen. 

Viele Kurse liefen schon und es macht Spass in den eigenen Räumen unser Wissen weiterzugeben. Bislang gab es noch keinen der nicht positiv gestimmt die Räume verliess. Jeder und Jede waren zufrieden. Ein Zeichen für die guten Themen, sicher aber auch der Beweis für die hervorragende Atmosphäre in unseren Schulungsräumen und unseren Kursen.

Auf der folgenden Seite finden Sie die Bilder unserer Naturheilschule.

Zu den Veranstaltungen

[Startseite] [Behandlungs- formen] [Anfahrt] [Veranstaltungen] [Naturheilschule] [Naturheilschule Fotos] [Praxisfotos] [Über Uns] [Kontakt Impressum] [Links]