Logo Heilpraxis NiklZur Startseite

Facebook
BuiltWithNOF
hagebutte rosskastanie Fenchel nachtkerze weissdorn Schluesselblume Himbeere Schoellkraut Baldrian birke02 loewenzahn Brombeere Lein Arnica03 heidelbeere Anis

RAPHAEL

Heilung, Wissen, Wahrheit

RAPHAELs Name bedeutet „Gott heilt“. Er ist der Schutzpatron der Heiler und der Kranken, und er heilt die Erde. Raphael soll Noah das Buch des Wissens gegeben haben, damit er die Welt nach der Flut wieder aufbauen konnte. Raphaels Energie kann in jedes erkrankte Organ eindringen, und ihm stehen Heerscharen von Engel zur Verfügung, um zu lindern und zu heilen. Er nutzt die Energie der Liebe und des Lichts und arbeitet mit Heilern und Beratern aller Art zusammen, um vielen Menschen Heilung und Frieden zu bringen. Er verhindert, dass Heiler die negative Energie ihrer Patienten absorbieren. Außerdem hilft er uns, Kontakt mit unserem inneren Selbst aufzunehmen und Zweifel zu überwinden, die uns davon abhalten, im Leben weiterzukommen. Wenn wir die Finsternis in uns ignorieren, können wir seelisch und geistig nicht wachsen. Raphael gibt uns den Mut und das Wissen, um unserer Dunkelheit gegenüberzutreten und empfänglich zu werden. Wir können anderen vergeben, die uns verletzt haben, und jene um Verzeihung bitten, denen wir wehgetan haben. So befreien wir uns von Schmerzen, Groll und Wut. Raphael inspiriert uns, unser Leben zu entrümpeln, und zeigt uns, wie wir nicht nur unsere Lebensweise, sondern auch das Leben unserer Mitmenschen verbessern können.

 

[Startseite] [Behandlungs- formen] [Anfahrt] [Veranstaltungen] [Naturheilschule] [Praxisfotos] [Über Uns] [Kontakt Impressum] [Erzengel Raphael] [Links]