Logo Heilpraxis NiklZur Startseite

BuiltWithNOF
hagebutte rosskastanie Fenchel nachtkerze weissdorn Schluesselblume Himbeere Schoellkraut Baldrian birke02 loewenzahn Brombeere Lein Arnica03 heidelbeere Anis

Channeling

Seit dem Jahr 2004 absolvierte ich mehrere Workshops und Ausbildungen zum spirituellen Medium bei bekannten deutschen und englischen Medien.

Nach einigen Jahren der Ausbildung biete ich mich nun selbst als Kanal, als Telefonleitung zur geistigen Welt an.

Das Jenseits ist uns näher als die meisten Menschen denken. Die geistige Welt steht uns immer liebevoll und hilfreich zur Seite. Unsere lieben Geistwesen, unsere verstorbenen Freunde oder Angehörigen treten mit uns in Kontakt, wenn wir das wollen. Hier diene ich gern als Vermittler zwischen den Welten, um Informationen von drüben zu ihnen aber gerne auch Bitten und Fragen von ihnen ins Jenseits zu ihren Lieben zu überbringen.

Ein solches Channeling dauert meist 1 – 1,5 Stunden. Die Dauer richtet sich nach ihrem Ausmass an Fragen zu ihren Lieben, oder dem Informationsdrang der geistigen Welt an sie persönlich.

Das Gespräch wird auf Kassette aufgenommen, so dass sie sich nicht alles Gesprochenen merken müssen, sondern sich zuhause in aller Ruhe noch einmal alle Mitteilungen anhören können.

INFO Button Bitte drücken

[Startseite] [Behandlungs- formen] [Homöopathie] [Klopfakupressur] [Fußreflexzonenmassage] [Schüßlersalze] [Gesundheitsberatung] [Edelsteintherapie] [Anfahrt] [Veranstaltungen] [Naturheilschule] [Praxisfotos] [Über Uns] [Kontakt Impressum] [Links]